Foto der zahnärztlichen Basisgruppe mit Vorstandsmitgliedern

 

Mitglieder der zahnärztlichen Basisgruppe überreichen Scheck an Mitglieder des Vorstandes vom Kinderschutzbund Rheine

„Im Grunde spenden nicht wir dieses Geld, sondern alle Patientinnen und Patienten, die uns ihr Zahngold überlassen, was dann eingeschmolzen wird.“

 

Am 4. Mai 2022 waren die Ärzte aus der zahnärztlichen Basisgruppe bei uns im Kinderschutzbund und haben eine große Spende in Höhe von 4000 Euro übergeben. In einer kleinen Runde erzählten die Mitglieder der Gruppe davon, wie diese Spenden zusammenkommen und wohin sie diese geben. Wir sind sehr dankbar für diesen Einsatz und ganz besonders dankt das ganze Team des Kinderschutzbundes allen Spenderinnen und Spendern für diese Aktion.

SPRECHZEITEN

Montag
14 - 17
Dienstag -
Donnerstag
09 - 12
14 - 17

  05971 914390

STANDORT

DER DKSBRH

Kindern, Jugendlichen, Eltern und pädagogische Fachkräften. Jedem, der sich Sorgen um ein Kind macht.

Wir sind fast im gesamten Kreis Steinfurt tätig, Termine können bei uns in der Beratungsstelle oder aber direkt vor Ort stattfinden.

Wenn ein Kind oder Jugendliche*r Gewalt erlebt (hat) oder davon bedroht sein könnte.

Durch (anonyme) Beratung, Fachberatung, Stabilisierung, Diagnostik oder Therapie.