Bild Maika & Band vom letzten Konzert 2018 vor Connys Köppken in Rheine

Bild Maika & Band vom letzten Konzert 2018 vor Connys Köppken in Rheine

Unterstützung für den Kinderschutzbund Rheine

Maika & Band geben am Freitag, 28. August bei „Connys Köppken“ ein Konzert in Rheine. Die Musiker sind schon seit vielen Jahren Freunde und Förderer der Arbeit für den Kinderschutzbund und die Hilfe der engagierten Band ist für unsere Arbeit eine enorme finanzielle Unterstützung.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Facebookseite von Maika & Band und auf der Facebookseite des Kinderschutzbundes Rheine.

Dieses Konzert fließt auch gleichzeitig in die Aktion des Kinderschutzbundes in Zusammenarbeit mit der Bethe-Stiftung zur Spendenverdoppelung.

Wer helfen und das Projekt unterstützen möchte, kann auf das Konto:

IBAN DE15 4035 0005 0000 9082 77, Stichwort: Spendenverdoppelung

einzahlen. Jede Spende – ob klein oder groß – wird dann bis zu einer Höhe von 2000 Euro verdoppelt. Die Aktion geht bis Ende September.

Informationen zum Projekt auch unter www.dksbrh.de

SPRECHZEITEN

Montag
14 - 17
Dienstag -
Donnerstag
09 - 12
14 - 17

  05971 914390

STANDORT

DER DKSBRH

Kindern, Jugendlichen, Eltern und pädagogische Fachkräften. Jedem, der sich Sorgen um ein Kind macht.

Wir sind fast im gesamten Kreis Steinfurt tätig, Termine können bei uns in der Beratungsstelle oder aber direkt vor Ort stattfinden.

Wenn ein Kind oder Jugendliche*r Gewalt erlebt (hat) oder davon bedroht sein könnte.

Durch (anonyme) Beratung, Fachberatung, Stabilisierung, Diagnostik oder Therapie.